16.10.2014, 08:19 Uhr

parkplätze rund um die starhemberg-kaserne

da wahrscheinlich aus der starhemberg-kaserne zu einem Wohnhaus umgebaut wird, frage ich mich, wo wir dann unsere Auto abstellen können. momentan sind Raufereien um freie parkplätze gang und gebe. ab 18.00 Uhr bekommt man einen nur mehr auf der raxstrasse oder sonst wo.
könnte man nicht früher ein parkpickerl oder eine Garage (vielleicht unter dem eisring) in betracht ziehen? die Situation ist unerträglich.
habe schon einmal eine mail an bezirkvorsteherin geschrieben wurde aber nur mit hochtrabenden worten vertröstet.
ich weiss, wen ich bei den nächsten wahlen wählen werde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.