14.06.2018, 23:21 Uhr

Das Kaiser-Franz-Josef-Spital...

...hat eine lange und nicht uninteressante Geschichte, nachzulesen auf der genialen Webseite https://www.wien.gv.at/wiki/index.php/Kaiser-Franz-Josef-Spital .
Mich haben die Neubauten besonders beeindruckt, mit Glas und Naturholz errichtet. Alleen und parkähnliche Anlagen laden zum Spazieren oder vielleicht zu ersten Schritten nach einer Operation ein.
Ein kleines Denkmal dem Musiker Preyer, der das Preyersche Kinderspital gegründet hat, gibt es auch.
Am besten hat mich aber beeindruckt, dass mein Angehöriger kompetent und herzlich behandelt wurde.
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
71.038
Poldi Lembcke aus Ottakring | 15.06.2018 | 00:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.