11.10.2014, 14:32 Uhr

Ein ganz besonderer Seniorennachmittag im Waldmüllerzentrum

Am 07.10.2014 war es diesmal ein ganz besonderer Seniorennachmittag im Waldmüllerzentrum – 1100 Wien Hasengasse 38.
Seh´ns des is weanerisch war das Motto mit Ingrid Merschl, Herbert Schöndorfer und Viktor Poslusny. Sogar von der Polizei dein Freund und Helfer war Beratung angesagt.
Die SeniorenInnen haben sich in verschiedenen Angelegenheiten erkundigen können.
Ja die Kunstvolle Musik Gesang und Unterhaltung war super, natürlich wie immer.
Diesmal war auch Herr Ernst Köpl anwesend und hat uns aus verschiedenen Taschenbüchern Autor Peter Tramontana.

(www.verein-copart.at) vieles zum Besten u.a. weanerisch – delikat und etwas auch für Erwachsene. Das Publikum war sehr zufrieden wie immer.

Es wird wirklich sehr viel getan für uns SeniorenInnen im Waldmüllerzentrum.
http://www.wien-favoriten.at/

Mit einen lieben Gruß Wienerlied Fan Renate Blatterer
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
6.695
Ilse Hanold aus Rudolfsheim-Fünfhaus | 11.10.2014 | 16:50   Melden
30.555
Renate Blatterer aus Favoriten | 11.10.2014 | 17:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.