02.10.2014, 12:42 Uhr

Es war ich in Schloss Schönbrunn und Kaiserliche Wagenburg Wien am 20.09.2014

Am 20.09.2014 war ich zusammen mit meine Freundin Denise Hubacek ins Museum SCHLOß SCHÖNBRUNN und KAISERLICHE WAGENBURG WIEN "Der Kongress fährt" zuschauen.
Meines Fotos gemacht ich in Schloss Schönbrunn & Schlosspark und Kaiserliche Wagenburg Wien mit Ausstellung "Der Kongress fährt". Ich war da mit meine Freundin Denise Hubacek. Liebe meine Freunde, liebe Leser und Leserin, bitte, zuschauen dieses Beitrag von sehr schönes Teile Wien. Es ist nur neben Eingang ins Museum SCHLOSS SCHÖNBRUNN darf sich fotografieren. Im Museum verboten fotografiert... und dann jeden alleine muss gehen zuschauen SCHLOSS SCHÖNBRUNN, welches als Jagdschloss war und dann als imperiale Sommerresidenz die Habsburger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.