01.01.2018, 14:43 Uhr

Mit Krach-Tschinbumm.....

... begann auch dieses Jahr in Wien. Wir waren auf einem Balkon in Favoriten, hohes Stockwerk, quasi Logenplatz zum Anschauen und Fotografieren. Es war eindrucksvoll, wenngleich ich nichts dagegen hätte, mit all dem aufzuhören und das so verschossene Geld etwa karitativ auszugeben. Ich weiß, ich weiß, auch die Knallfrosch-Hersteller sichern Arbeitsplätze, aber ob es gut ist, so Gefährliches und bedrohlich Krachendes zum Spaß zu erklären...
Wie auch immer, ein glückliches, glücklicheres Neues Jahr 2018!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
4.957
eva kravanja aus Bruck an der Mur | 01.01.2018 | 14:52   Melden
53.879
Sylvia S. aus Favoriten | 01.01.2018 | 15:02   Melden
73.250
Poldi Lembcke aus Ottakring | 01.01.2018 | 16:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.