15.09.2014, 21:23 Uhr

Oktoberfest im Böhmischer Prater "Musik Oase"

Wann? 13.09.2014 19:00 Uhr

Wo? Böhmischer Prater, Laaer Wald 30C, 1100 Wien AT
Wien: Böhmischer Prater | Zum zweiten mal fand Crissys Oktoberfest im Böhmischen Prater statt.
Wie voriges Jahr war uns auch Heuer das Wetter nicht gut gesonnen,
aber das hält uns doch nicht vom Feiern ab. Es gab Dank der vielen tollen Künstler wie: Francesco Cardeloni die Diva, Christine Haynie alias Crissy, Otto Edelhauser, Roland Sklepic, Kj. Don Alt Entertainment und Rene Lorenz, bomben Stimmung bis 1 Uhr Früh!!!!
Jeder einzellne war super und rockte die Hütte; sogar unser kleiner Nachwuchskünstler "Peer" (von Crissys Angel) der großartig den Andreas Gabalier imitierte und vom Puplikum "standing ovation" bekam.
Wir sagen DANKE CRISSY und DANKE an alle die mitgewirkt haben und das Oktoberfest einzigartig machten.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.