19.05.2017, 22:07 Uhr

Perfekte Steaks

In der Quellenstraße ist vor einigen Wochen ein neues Lokal eröffnet worden, dort, wo früher das Gasthaus Wildenauer seine Stammgäste bedient hat. Das Lokal heißt Anadolu Et und bietet köstliche mediterran-türkische Küche. Ein gepflegtes Bier und türkische Weine gibt es auch.
Unsere Fantasie wurde schon vor Tagen angeregt, weil wir im Vorbeigehen von der Straße aus die Spezialvitrine bewundern konnten, wo die besten Rindstücke "dry aged" hängen, das heißt, bei ganz bestimmter Temperatur, Luftfeuchte, Luftzug gereift werden. Das Lokal ist einladend, der Schanigarten ist nett, das kleine Blumenbeet gepflegt.
Heute war es so weit. Wir wurden nicht enttäuscht. Freundliche junge Damen und Herren bedienen, die Beratung ist gut, die Auswahl groß und unser Essen - Steaks, Ofenkartoffel, Salat, Gemüse, davor ein Gruß aus der Küche, wirklich köstlich. Die Preise anständig.
Wir hoffen, dass das Lokal uns mindestens so lange erfreuen wird wie anno das Wildenauer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.