01.10.2014, 17:57 Uhr

Radio Wienerlied Stammtisch - Augustinerkeller

www.radiowienerlied.at
Der Radio Wienerlied Stammtisch im Augustinerkeller war wieder ein Genuss für Ohren und Herz.
Wiener Melodien wurden uns vorgetragen von Erich Zib, Michael Perfler Gäste das Duo Norbert Beyer und Franz Pelz.

Michael Pefler und Erich Zib haben u. a. eingestimmt mit Bittschön Herr Friseur, Alte Novotny usw. Es waren so viele Wiener Lieder die kann ich hier nicht alle schreiben.
Auch Urlausgedanken wurden gebracht „Florentinische Nächte und da haben wir erfahren, das der Text Erich Meder, Musik Nico Dostal von Wienern stammt da habe ich wieder was dazugelernt.
Wenn Einmal in fernen Tagen ein alter Schlager hat Charly Gaudriot und Hans Zeisner geschrieben.
Sowie vieles mehr wurde dann weiter in Wiener Lied uns dargebracht.
Das Duo Beyer und Pelz haben uns mit Wien dich habe ich lieb, A Glaser mit an Hengel und vieles mehr wurde gesungen und gespielt.
Es war ein Super Abend von 19.00 – 23.00 Uhr.
In der ersten Hälfte wurden wir von den Künstlern super unterhalten.
Ja nach der Pause wurde dann von Tisch zu Tisch gegangen und so haben viele Gäste ihre Wünsche gesagt und diese Lieder wurden dann gesungen – einige Gäste haben sogar super dazu gesungen.
Natürlich war der Humor auch dabei.
Dieser Veranstaltung im Augustinerkeller ist jeden letzten Dienstag im Monat.
Wer möchte daran teilnehmen bitte sich unbedingt im Augustinerkeller 1010 Wien anmelden.

http://www.radiowienerlied.at

http://www.heurigenmusik.at/veranstaltungen.asp

Liebe Grüße Renate
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.