29.09.2014, 00:30 Uhr

Teuflisch scharfe Lederhosen

Stefan und Peter Teufelberger (v.l.) zeigen im Wertheimsteinpark ihre Lederhosen.

Döblinger Brüderpaar gründete das junge Fashion-StartUp "Devilskins"

DÖBLING. Österreich steht für Tradition und Tracht. Dass die-se aber auch unkonventionell und alltagstauglich sein kann, beweisen die Brüder Stefan und Peter Teufelberger. Der eigene Wunsch, mit der Lederhose auf den Uni Campus zu gehen, ließ Stefan seine Idee kreativ umsetzen. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Sehr sexy und in schrillen Farben lässt dieses Teil jeden extravagant aussehen.

Für jeden Zweck

Egal, ob in der Disco oder beim Geschäftstermin, mit dieser Lederhose kann man sicher sein, dass man auffällt. Sogar Hosenträger gibt es als Accessoire dazu. Nach traditionellem Vorbild wurde auch an die Sicherheit des Trägers gedacht. Das nützliche Jagdmesser ist in der heutigen Zeit eher hinderlich, daher ist jede Devilskins Hose vorne mit einer kleinen Eingrifftasche ausgestattet, in die genau ein Kondom passt. So sind die modernen Jäger, egal, ob männlich oder weiblich, für jeden Fall gerüstet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.