23.01.2018, 09:06 Uhr

Vernissage „Flügelschlag“

"Flügelschlag" heißt die farbenprächtige Ausstellung in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa.
Wien: Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa |

„Flügelschlag“ haben die drei Künstler Beate Krebs, Alexandra Della Toffola und Andreas Elgert ihre Ausstellung in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa genannt.

„Ein Blick zum Himmel ist ein Blick der Freiheit verspricht“, sagte Beate Krebs in ihrer Einführung, „beobachten wir dabei den Flügelschlag eines Vogels vermittelt uns das ein Gefühl von Unbeschwertheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung“.

Diese Gefühle spiegeln sich in den farbenprächtigen Bildern wider, die das Publikum in der Galerie bestaunen konnte. Der musikalische Rahmen trug zur fröhlichen Stimmung der Anwesenden sichtlich bei.

Die Ausstellung ist bis 23. Februar 2018 jeweils in der Zeit von 9 bis 18 Uhr in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa zu besichtigen (Anmeldung an der Rezeption vor Ort erbeten).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.