31.08.2014, 17:21 Uhr

Cheerleader Tryout der TWL Red Wings Cheerleader

Wann? 07.09.2014 13:00 Uhr

Wo? Raxplatz, Raxstr. 3, 1100 Wien AT
Wien: Raxplatz |

Die Cheerleader des SC Team Wiener Linien treten bei vereinsinternen Turnieren, Heimmatches und anderen Sportveranstaltungen auf, werden von anderen Vereinen gebucht oder treten bei diversen Freizeitveranstaltungen auf. Wofür die Mädchen und mittlerweile auch Burschen aber das ganze Jahr über hart trainieren, sind die Cheerleader Meisterschaften die im In- und Ausland stattfinden.

Um weiterhin erfolgreich zu sein, freuen wir uns über interessierten Zuwachs, Mädels UND Burschen, in jeder Altersstufe (5 bis 25 Jahre):

Das Cheerleader-Tryout der TWL RED WINGS CHEERLEADER findet am Sonntag, den 7. September 2014 um 13 Uhr auf dem Sportplatz unseres Heimatvereins, dem SC Team Wiener Linien, 1100 Wien, Raxstraße 3, statt.

Es besteht dabei die Möglichkeit selbst auszuprobieren, wie es ist Pyramiden und Stunts aufzubauen, als Flyer kontrolliert durch die Luft geworfen zu werden, Bodenturn-Elemente und Dance-Choreographien einzustudieren, mit Cheers und Chants das Publikum anzufeuern und Teil eines dynamischen und leistungsorientierten Teams zu sein!

Weitere Infos zu den TWL Red Wings Cheerleader unter www.redwings-cheerleader.at und www.facebook.com/TWLRedWings.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.