Vereinsnachricht
Ausflug der Seniorenrunde Rankweil ins Trentino

Ausflug der Seniorenrunde Rankweil ins Trentino | Foto: Seniorenrunde Rankweil
  • Ausflug der Seniorenrunde Rankweil ins Trentino
  • Foto: Seniorenrunde Rankweil
  • hochgeladen von Nachrichten Vereine

Für 40 reisefreudige Rankler Seniorenründler begann kürzlich ein dreitägiger Ausflug ins Trentino.

Die Fahrt führte über den Reschenpass nach Mals zur Frühstückspause, dann weiter durch den Vinschgau über Meran und Bozen zur bekannten Südtiroler Wallfahrtskirche Maria Weißenstein. Nach dem Mittagessen ging die Fahrt weiter Richtung Trient, wo eine Weinprobe in der Weinkellerei Cantina Mezzacorona auf dem Programm stand. Zielort war das Val del Sole mit dem Hauptort Male. Am nächsten Tag fuhren die Rankweiler Senioren mit dem „Dolomiti Express“ nach Trient und konnten bei einer zweistündigen Führung einige Sehenswürdigkeiten dieser herrlichen Stadt kennenlernen. Der Höhepunkt dieser Reise war jedoch an diesem Abend das Konzert „Klang der Berge – la Montanara“.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.