PVÖ Koblach
Gemeinsamer Ausflug der SKC-Pensionisten-Kegler und des PVÖ Koblach

Kürzlich starteten die SKC-PVÖ Kegler und die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Koblach zu einem gemeinsamen Ausflug ins Gschnitztal.
Mit Loacker-Tours gings von Koblach über Innsbruck ins Gschnitztal. Während der Fahrt wurden wir vom Musikkanten Walter mit seiner Ziehharmonika bestens unterhalten. Bei Halbzeit der Fahrt gab es auch eine kleine Jause, die von der PVÖ Koblach gesponsert wurde. In Mühlendorf angekommen, hatten wir eine interessante Führung durch die noch voll funktionstüchtigen Gebäude und Anlagen. Wer Lust hatte, konnte auf einem Wanderweg über eine 40 m lange Stahlbrücke einen Blick auf Mühlendorf und den Wasserfall werfen. Danach ging es mittels Shuttlebus zur Laponesalm zum Mittagessen. Es wurde ein hervorragendes Bauernbuffet serviert. Dazu unterhielten uns zwei Musikanten, die nach dem Essen auch noch zum Tanz und Mitsingen aufspielten. Das wurde bestens angenommen. Um ca.15.00 Uhr war leider Schluss mit der “Gaudee” und es ging zurück nach Koblach. Es war ein super Ausflug. Vielen Dank an die Mitgereisten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen