Rundwanderweg Enzian-Granat-Steig

55Bilder

Bei leicht bewölkten Himmel ging es von der Lammersdorfer Hütte hinauf zum Lammersdorfer Almkreuz. Weiter ging es bergauf zum „Stana Mandl“  (2.063 m).
Von dort wanderten wir weiter zum Granattor und anschließend zum Obermillstätter Almkreuz (2046 m). Danach ging es wieder bergab zum Ausgangspunkt. Bei diesem Rundweg genießt man den Rundblick auf die Berge und auf den Millstätter See.

Des Wanderns Lust ist, dass man die Zwecklosigkeit genießt. Genüge im eigenen Selbst zu finden, das ist des Wanderns höchste Stufe. Lieh Tse (440 – 370 v. Chr.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen