Sommerkonzert mit dem Polizeichor Kärnten

Wann: 01.07.2017 19:30:00 Wo: Schloss Albeck, 9571 Albeck auf Karte anzeigen

ALBECK. In einem beschwingten Sommerkonzert bietet am Samstag, dem 1. Juli, ab 19.30 Uhr der Polizeichor Kärnten im Schloss Albeck unter Ernst Pollheimer einen Querschnitt durch sein außerordentlich vielseitiges Repertoire. Der Polizeichor Kärnten ist der Dienstchor der Polizeimusik und entstand bei der Zusammenlegung der Wachekörper im Jahre 2005 aus dem ehemaligen Gendarmeriechor Kärnten, der im Jahr 1922 gegründet wurde. Moderiert wird das Ganze vom Stiftspfarrer DDr. Christian Stromberger
. Karten gibt es unter: 0650/57 52 066

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen