Bezahlte Anzeige

ACHTUNG ABGESAGT!!!! Thomas Stipsitz "Bauernschach"

Bauernschach von und mit Thomas Stipsitz wurde leider kurzfristig vom Magagement abgesagt! Hier die Begründung:
"Da Thomas Stipsits gerade für eine große Kinoproduktion im Salzkammergut vor der Kamera steht, sind wir aufgrund einer kurzfristigen Drehplanänderung, die für heute einen Nachtdreh vorsieht (als Auswirkung zahlreicher witterungsbedingter Verschiebungen), leider gezwungen, den Auftritt in Finkenstein abzusagen."

Verursacher ist also nicht die Burgarena, sondern das Management!
Fragen zu Procedere bezüglich gekaufter Karten: www.burgarena.at

Mit seinen nicht einmal dreißig Jahren (im August ist’s aber soweit) ist Thomas Stipsits ein noch junger, aber schon sehr arrivierter Vertreter der heimischen Kabarettszene. Seine ersten Auftritte absolvierte er wie spätere Popstars: im Vorprogramm, etwa von Leo Lukas, aber auch von Georg Danzer. Denn Stipsits kann auch singen.

In „Bauernschach – ein Winterthriller“ begibt sich Stipsits zunächst ganz harmlos auf die Suche nach einem urigen Haus im Grünen. Er findet es in Stinatzerberg und in dessen Keller ein verstaubtes Schachbrett. Was er aber lieber nicht finden wollte: Durchs Haus spukt der Geist von Schachgroßmeister Nikolai Rachimov. Und der hat angeblich gegen den Teufel gespielt ... Seither hat niemand mehr das Haus betreten.

Wann: 13.06.2013 20:00:00 Wo: burgarena finkenstein, burgarena, 9582 latschach auf Karte anzeigen
Autor:

Burgarena Finkenstein aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.