Am frühen Sonntagmorgen auf den Ossiachberg

26Bilder
Wo: Ossiachberg, 9552 Steindorf am Ossiacher See auf Karte anzeigen

Der erste Blick aus dem Fenster sagte uns wir müssen uns bald auf den Weg machen um der Mittagssonne nicht ausgesetzt zu sein. Von Steindorf aus ging es die ca. 3km lange Bergstraße hinauf Richtung Ossiachberg (Golk). Je höher wir kamen desto schöner die Aussicht. Nach kurzer Rast in Kathrin's Buschenschank und der herrlichen Aussicht gingen wir wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen