Am Hauptplatz wurde "G‘saglt" und "Gekickt"

24Bilder

Vergangenen Samstag wurde am Hauptplatz eine große Party gefeiert. Das Rock-Café „Filiale“ und Stadtrat Andreas Fugger organisierten ein „Human Table Soccer“ Turnier für den guten Zweck und auch der von Gerry Sobian ersteigerte Maibaum wurde wieder wie auch schon die Jahre zuvor für einen guten Zweck zersägt.
Für die hungrigen Gäste sorgte Reinhold Göderle mit Grillspezialitäten und seinem grandiosen Leberkäs und im Anschluss gab es ein Konzert von „Deeno“ und „Zeitlos“.
.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen