Beste Stimmung beim Stadtfest

46Bilder

Am Wochenende ging das 39. Stadtfest in Feldkirchen über die Bühne, zwei Tage lang wurde am Hauptplatz gefeiert. Eröffnet wurde das Fest am Freitag mit einem Bieranstich und dem "Leit‘n Trio", am Abend sorgten "Die Goggauseer" für beste Stimmung. Am Samstag spielte beim Frühschoppen die Oberkrainer Hauskapelle Avsenik zünftig auf, moderiert von Steirer Sepp. Und natürlich gab es wieder ein großes Kinderprogramm, Gratis Eis für Kids und ein riesen Bauernbuffet sowie einen großen Glückshafen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen