Dämmerschoppen
Dämmerschoppen 2.0 beim Buggl

100Bilder

ST. URBAN (ac). Die Familie Stubinger lud zum zweiten Dämmerschoppen, hunderte Besucher pilgerten zum "Buggl in Bach". Auch eine "leichte, auffrischende Feuchtigkeit" konnte der Stimmung nichts anhaben, es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Malzbratla & Schilehrer-Trio

Für beste musikalische Unterhaltung sorgten der Hausherr Valentin Stubinger mit seiner Formation "Malzbratla" und natürlich das "Kärntner Schilehrer Trio" mit Urvieh Buggl Volte. Kulinarisch bestens versorgt wurden die vielen Besucher von Victoria und Maria Stubinger sowie von Grillmeister Reinhold Göderle und seinem Team. Gesehen wurden: Chris Stampfer von den Elchos, Ewald Preiml von der Firma Haslinger und das Team der Raika St. Urban.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen