Leute
Die Burger erobern Feldkirchen

28Bilder

Am Wochenende wurde Kärntens größte Burger Boutique eröffnet.

FELDKIRCHEN. Nach Klagenfurt, Villach und St. Veit war nun Feldkirchen an der Reihe. Ümit Baran und Hüseyin Yakut eröffneten in der 10. Oktober Straße ihre vierte "Burger Boutique", die zugleich auch die größte ist. Wo einst eine "Esso"-Tankstelle, ein Blumendiskonter sowie Kebab und Pizzeria waren, steht nun eine trendige "Burger Boutique". Am vergangenen Freitag war es so weit, da luden die Inhaber zur Eröffnung ein. Die Grußworte von der Stadtgemeinde kamen von Bürgermeister Martin Treffner.
Die musikalischen Beiträge kamen vom Gitarristen Vukasin sowie einem Jazz-Trio mit Sebastian Weiss, Sandro Gutschi und Andreas Ragger.
Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem Vermieter Helmut Retzer mit seiner Renate, Jungpapa Sebastian Hertel mit Lebensgefährtin Valentina Retzer, Uniqa-Profi Edwin Balakowski sowie Fotografen-Legende Egon Rutter.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen