Elisabeth Kreuzer präsentierte ihre erste CD "Hol dir doch die Sonne"

58Bilder

FELDKIRCHEN: Am Samstag, 25. Mai 2019, präsentierte die Arnoldsteinerin Elisabeth Kreuzer im Stadtsaal Feldkirchen ihre CD "Hol dir doch die Sonne". Mit dabei waren die goldene Stimme vom Wörthersee Silvio Samoni, Niki Legat und seine Oberkrainer aus Begunje sowie der Chor Kärnten Vocal. Dazu fand im Stadtsaal Feldkirchen die Veranstaltung unter dem Motto "G'mischt" statt. Nach den großartigen und erfolgreichen Single-Auskoppelungen ,,Bei mir landen", ,,Herzpilot" und ,,Mein Herz tickt Liebe" präsentierte die sympathische Sängerin ,Elisabeth Kreuzer nun ihr erstes CD-Album - "Hol dir doch die Sonne". Der unvergessliche "g'mischte" Abend mit Schlagermusik, Oberkrainer Musik und Kärntner Gesang war ein voller Erfolg. Gratulation der jungen Sängerin und ihrem Team und weiterhin viel Erfolg in der Schlagerszene.
Fotos (c) Robert Telsnig

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen