Feldkirchen hat einen 75iger mehr!

Der Jubilar (li.) stieß mit Bgm. Martin Treffner an
  • Der Jubilar (li.) stieß mit Bgm. Martin Treffner an
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

ST. RUPRECHT. Vor einigen Tagen feierte der in Feldkirchen und weit über die Bezirksgrenze hinaus bekannte Gottfried „Gote“ Kanduth seinen 75. Geburtstag. Dazu lud er zu einer Feier ins Cafe „Erni“ ein.

Große Gratulantenschar

Neben seiner Familie und Verwandten waren auch viele Freunde gekommen. Auch Vertreter der Stadt Feldkirchen (Bgm. Martin Treffner, Vzbgm. Karl Lang und StR Andreas Fugger) waren anwesend und ließen den Jubilar in ihren Ansprachen hochleben.
Die Ortsgruppe St. Ruprecht, vertreten durch den Obmann Peter Neuwirth und Kassier Siegfried Hernler, schloss sich der Gratulantenschar an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen