Gaudium auf der Burg Glanegg

77Bilder

Zum zweiten Mal luden die Volksschule und der Elternverein Glanegg zum Gaudium auf die Burg Glanegg. Rund tausend Besucher ließen es sich nicht nehmen und waren bei dieser tollen Veranstaltung mit dabei. Geboten wurde allerhand. Von Musical, Fledermäusen, Schlangen über Feuershow bis hin zur musikalischen Unterhaltung - Langeweile hatte hier keine Chance. Im Rahmen des Gaudiums feierte zudem die Gemeinde Glanegg 15 Jahre Partnerschaft mit der Commune die Cassacco.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen