Geheimnisse, über die man nicht spricht

21Bilder

Der Kulturverein Feldkirchen lud auch heuer zur traditionellen Herbst-Lesung ein, heuer konnte die Obfrau Marietta Weißnar den österreichischen Theologen, Seelsorger und Psychotherapeuten Arnold Mettnitzer dafür gewinnen. Thema des Abends war "Geheimnisse, über die man nicht spricht". Der restlos ausverkaufte Vortrag versuchte Wege aufzuzeigen, mit der Wahrheit im Leben so umzugehen, dass sie befreit und nicht nachhaltig belastet oder vielleicht sogar das Leben überhaupt unmöglich macht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen