Gesunde Auszeichnung für die St. Urbaner Kinder

23Bilder

Beim Frühlingsfest des Kindergartens und der Volksschule St. Urban hatte die Gemeinde St. Urban doppelten Grund zu feiern: Sowohl der Kindergarten (Leiterin Tamara Reicher) als auch die Volksschule (Direktor Helmut Stadtschreiber) wurden von Gesundheitsreferentin LH-Stv.in Beate Prettner mit dem gesunden Gütesiegel für Projekte zu sozialem Miteinander und Konfliktprävention ausgezeichnet. Ab sofort hat die Gemeinde einen "Gesunden Kindergarten" und eine "Gesunde Volksschule".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen