Veranstaltung
Herbstausklang auf der Alm

10Bilder

Bei traumhaftem Wetter fand auf der Hubenbauerhütte von der ÖVP Gnesau der "Herbstausklang auf der Alm" statt. Es gab eine geführte Wanderung auf die Kruckenspitze und mit der Kräuterexpertin Rosemarie Zwischenberger konnte man Räuchergut sammeln. Eine Kinderbetreuung gab es auch.

Schätzen und gewinnen

Neben kulinarischen Spezialitäten aus der Region und musikalischer Umrahmung gab es auch ein Gewinnspiel mit Verlosung! Der Gnesauer ÖVP Chef, Bürgermeister Erich Stampfer, ging mit einer Flasche, die vollgefüllt mit bunten Pfefferkörner war,  bei den zahlreichen Besuchern herum und wollte wissen: Wieviel Pfefferkörner sind drinnen?

Autor:

Margarethe Wurzer aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.