"Mölltallica" beim Poitschacher Feuerwehrfest

49Bilder

Die Saison der Feuerwehrfeste im Bezirk hat begonnen, den Auftakt machte wie jedes Jahr Kommandant Horst Blaha mit seinen Kameraden. Unzählige Besucher strömten vergangenes Wochenende nach Poitschach. Musikalisch eröffnet wurde das Fest von den Alpenspezis. Am Abend sorgte die Band "Mölltallica" mit Markus Gugganig, Jürgen Wippel, Eckhart Pernsteiner und Christian Dullnig für ordentliche Stimmung und für die Jungen und Junggebliebenen gab es wieder eine Disco.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen