"Ossi Huber" lud sich Gäste ein

31Bilder

Vor etlichen Jahren wurde Ossi Huber der Ehrentitel „Gschichtnerzähler“ verliehen, und so heißt auch die neue Live-CD, die er im Stadtsaal dem begeisterten Publikum präsentierte.

"Gefühlvoll und intensiv"
Ossi erzählt auf diesem Album wie auch live auf der Bühne kurze Episoden zwischen den Songs. Dragan Janjuz und Didi Baumgartner lassen ihre Gitarren förmlich in die Lieder hineinwachsen und ein relaxter Peter Gröning erzeugt die passenden Rhythmen. Es sind gefühlvolle Songs mit bewährt tiefgreifenden Texten. Mit dabei waren auch das Altsteirertrio Lemmerer, Sabitzer/Grabner/Koster und Klaus Tschaitschmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen