Osterbasar im David-Zentrum

Alexandra Rieser, Andrea Doppelhofer, Alexandra Meisterl, Teamleiterin Christina Riedel-Nidetzky, mit den Künstlern: Rene Wernig, Waldemar Klamnig, Alexander Pölland und Achim Seebacher
23Bilder
  • Alexandra Rieser, Andrea Doppelhofer, Alexandra Meisterl, Teamleiterin Christina Riedel-Nidetzky, mit den Künstlern: Rene Wernig, Waldemar Klamnig, Alexander Pölland und Achim Seebacher
  • hochgeladen von Alfred Cernic

Zum Osterbasar lud das David-Zentrum der Diakonie „de La Tour“ in Waiern. Kunstvoll gestaltete Ostereier, Hasen, Kränze, Körbe und vieles mehr war zu bewundern und zu kaufen.

Die besonders kreativen und schönen Arbeiten aus Holz, Filz, Ton, Papier und Zweigen wurden von den Bewohnern des David- Zentrums in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Christina Riedel-Nidetzky, Teamleiterin des DAZ 3 war über die zahlreichen Besucher sehr erfreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen