Osterfest in Bodensdorf

Handarbeit von Amber Rose
42Bilder

Ein buntes Osterfest fand auf dem Landgut Lindenhof in Bodensdorf statt. Auf dem Ostermarkt konnte man Handgefertigte Produkte auf zahlreichen Ständen begutachten aber auch kaufen. Ob Holzschnitereien, Glas- Keramikkunst, Ostereier, Blumendekoration, Kosmetikartikel oder Schmuckwaren wurden den Besuchern dargeboten. Für die Unterhaltung sorgte eine Abordnung der Trachtenkapelle Tiffen sowie der Kinderchor "Die Ohrwürmer" und ein Bläserensemble aus Bodensdorf. Für die Kinder gab es einen Streichelzoo, Ponyreiten oder eine Osterlokomotive. Es wurden auch Landwirtschaftliche Geräte präsentiert.

Weitere Termine: Sonntag 25.März, Freitag 30. März bis Sonntag 1. April bis 21 Uhr.

Wann: 01.04.2012 ganztags Wo: Lindenhof, Lindenweg, 9551 Bodensdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen