Panische Hofreitschule als Exportschlager

Wann: 13.10.2017 19:30:00 Wo: Stadtsaal, Hauptplatz 12, 9560 Feldkirchen in Kärnten auf Karte anzeigen

Der Verein Lachen trocknet Tränen mit dem Vorstand rund um den Obmann Peter Michael Kowal (Fockenbauer oder der Vater mit Heckmeck) hat sich zur Aufgabe gemacht Waisenhäuer auf Sri Lanka zu unterstützen.

Seit Jahren wird da ein sehr hochkaratig besetztes Benefizcabaret veranstaltet, heuer in Feldkirchen am Freitag, den 13. Oktober. Beim Narrisch Guat Sommercabaret ist ja die panische Hofreitschule vom Narrenkartell Bad Gleichenberg aufgetreten und so gut angekommen, dass die beiden Steirer Peter Siegel und Reinhard Schadler sowie der Kärntner Ilmar Tessmann für ein "Auslandsengagement" gebucht wurden.

Für Kärntner, die Ilmar Tessmann schon auch immer mal live erleben wollten, da er sonst ja im Gleichenberger Fasching spielt, ist das auch eine sehr gute Gelegenheit.

Die Familie Kowal hat auch angeboten, nächstes Jahr dafür auch nach Gleichenberg ins Sommercabaret zu kommen.

Also viel Spaß und es ist uns eine große Ehre mit vielen bekannten anderen Stars der Faschingsbühne aufzutreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen