Sirnitz feierte seinen Markttag

27Bilder

Im Ortskern von Sirnitz fand wieder der alljährliche Markttag statt und das "Landgasthof zum Scheiber" wurde offiziell eröffnet. Begonnen wurde der Markttag bei strahlendem Sonnenschein mit einem Frühschoppen Konzert der Trachtenkapelle Sirnitz unter Obmann Hubert Willegger und Kapellmeister Herbert Gwenger. Angeboten wurden regionale Produkte der Sirnitzer Vereine, Direktvermarkter und Künstler. Auch die Jagdhornbläsergruppe war mit einem Schießstand vertreten und von dem Tanzstudio Inna Dörfler gab es Darbietungen.

Offizielle Eröffnung
Um 11 Uhr gab es einen Bieranstich beim Landgasthof „Zum Scheiber“ mit Brau Union Gebietsleiter Peter Tengg, Wirtin Stefanie Fritzer und Hausherr Ernst Lex.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen