Sonnig und freudig in der Sommerbetreuung Sirnitz !

33Bilder

Mit der Betreuung von Angelika Kerschbaumer hatten die Kinder auch heuer wieder sehr viel Spaß und Freude. Bei einem vielseitigen Programm konnten sich die Kinder kreativ, sportlich, wissbegierig und naturgesinnt weiterentwickeln. Die Kinder erkundeten die Natur, besuchten den "Vogel Heinzi" mit seinen Vögeln, machten Yoga, lasen täglich spannende Geschichten, badeten an heißen Tagen im Badewandl und brannten eigene Jausenbrettchen mit Brandmalmeister Wake. Als kleines Abschlussgeschenk an die Gemeinde gestalteten wir Holzfiguren in Form von Schmetterlingen, Blumen, Vögel und Sonnen. Diese wurden von den Kindern in der Gemeinde verteilt und aufgestellt. Zu Ende hin verabschiedeten wir uns bei strahlendem Sonnenschein beim Badewandl mit einem Eis und einer Menge Badespass.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen