Fest
Steindorfer Kirchtag

34Bilder

STEINDORF. In der Gemeinde Steindorf wurde zwei Tage lang gefeiert, die Brauchtumsgruppe Steindorf lud zum traditionellen Kirchtag ein. Für beste Stimmung am Samstag sorgten "Die Himmelberger" und am Sonntag spielte das Kärntner Schilehrer Trio mit Heinz Berger, Walter Regenfelder und Buggl Volte zum Frühschoppen zünftig auf. Die vielen Besucher wurden von Edelgastronom Reinhold Göderle mit kulinarischen Schmankerln wie Kirchtagssuppe oder Grillspezialitäten bestens versorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen