Suchaktion
18-jähriger Feldkirchner bedroht Familie

Gegen den 18-Jährigen wurde eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen
  • Gegen den 18-Jährigen wurde eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen

  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Ein 18-jähriger Feldkirchner löste eine Suchaktion aus. Im Vorfeld bedrohte er seine Mutter und seinen Bruder.

FELDKIRCHEN. Ein 18-jähriger Feldkirchner bedrohte am 19. August um 20:35 Uhr im gemeinsamen Wohnhaus in Feldkirchen seine 56-jährige Mutter und seinen Bruder. Er beschimpfte die beiden im Zuge eines Streites. Dann schloss er sich in seinem Zimmer ein und stach mit einem Samuraischwert von innen gegen die Tür, die er damit auch mehrmals durchstach. Verletzt wurde dabei niemand.

Suchaktion ausgelöst

Anschließend verließ er vermeintlich das Haus und versteckte sich. Daraufhin  wurde eine Suchaktion ausgelöst, bei welcher der Polizeihubschrauber „Libelle Flir“ und ein Diensthund zum Einsatz kamen. Der Beschuldigte konnte schließlich im Keller des Hauses aufgefunden und festgenommen werden. Im Haus wurden einige Schwerter und Messer sichergestellt. Der 18-Jährige ist zur Tat geständig und wird auf freien Fuß bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Gegen ihn wurde eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen.

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.