Verkehrsunfall
19-jähriger Feldkirchner überschlägt sich mehrmals mit PKW

Der Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Klagenfurt gebracht
  • Der Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Klagenfurt gebracht
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Unfall auf der Ossiachersee-Südufer Straße: Ein 19-jähriger Feldkirchner wird dabei unbestimmten Grades verletzt.

FELDKIRCHEN. Am 17. Juni gegen 16.25 Uhr war ein 19-jähriger Mann aus Feldkirchen mit seinem PKW auf der Ossiachersee-Südufer Straße in Richtung Feldkirchen unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich mehrmals in einer an die Fahrbahn angrenzende Wiese, wo er schließlich auf den Rädern stehend zum Stillstand kam.

FF Glanhofen im Berge- und Aufräumeinsatz

Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am PKW entstand Totalschaden. Die FF Glanhofen stand mit 15 Mann im Berge- und Aufräumeinsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen