Unfall
20-Jähriger stürzt über Kellerstiege

Der Verletzte  wurde  vom Rettungshubschrauber in das LKH Villach geflogen | Foto: KK
  • Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber in das LKH Villach geflogen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Nach Sturz über eine Kellerstiege blieb ein 20-Jähriger bewusstlos liegen. Sein Großvater alarmiert die Rettung.

GEMEINDE REICHENAU. Am 22. Oktober in der Zeit zwischen 16.15 Uhr und 16.40 Uhr stürzte ein 20-jähriger Mann aus der Gemeinde Reichenau in einem Wohnhaus über die Kellerstiege. Dort blieb er bewusstlos am Boden liegen.
Gegen 16.40 Uhr wurde der 20-Jährige von seinem Großvater am Boden liegend vorgefunden. Der Großvater verständigte sofort die Rettungskräfte. Der Mann dürfte auf Grund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung über die Stiege gestürzt sein. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Nach Erstversorgung durch die Johanniter-Unfallhilfe und des Rettungshubschrauber RK1-Teams wurde er vom Rettungshubschrauber in das LKH Villach geflogen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.