Bodensdorf
21-Jähriger stürzt auf Gerlitzen mit Auto 50 Meter ab

  • Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
  • hochgeladen von Thomas Klose

Bei der Abfahrt auf der Gerlitzenstraße kam ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land bei der Kehre 9 von der Straße ab. Das Auto überschlug sich mehrfach. 

BODENSDORF. Am Sonntag kurz nach 4 Uhr Früh fuhr ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk-Villach mit seinem PKW auf der Gerlitzenstraße im Bereich Winkl Ossiacherberg talwärts. Bei der Kehre 9 kam er von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich mehrfach mit seinem PKW. Der PKW kam 50 Meter unter der Gerlitzenstraße zum Stillstand. Der 21-Jährige konnte sich aus dem PKW verletzt selbst befreien und verständigte die Rettung. Er wurde nach Erstversorgung in das LKH Villach eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Das Fahrzeug wurde von der FF Bodensdorf, welche mit  Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz stand, im steilen Gelände gesichert. Die Bergung des Fahrzeuges wird von der für den Unfallort zuständigen Polizeiinspektion Sattendorf organisiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen