Alkoholisierter Radfahrer löst Suchaktion aus

Der durchgeführte Alkotest beim Radfahrer verlief positiv. Er wird angezeigt
  • Der durchgeführte Alkotest beim Radfahrer verlief positiv. Er wird angezeigt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. Am 22. August um 22:05 Uhr erstattete ein Verkehrsteilnehmer telefonisch der PI Feldkirchen die Anzeige, dass ein offensichtlich alkoholisierter Radfahrer auf dem Tiebelweg (Gemeindestraße) von der Bleistätter Moorstraße (L 50) kommend in Richtung Feldkirchen gefahren sei. Nach zwei Stürzen sei dieser Radfahrer plötzlich im Bereich der westlichsten Tiebelbrücke verschwunden und nun nicht mehr auffindbar.

Suche mit Boot

Auf Grund der Anzeige war zu befürchten, dass der Radfahrer eventuell in die Tiebel gestürzt sei, weshalb nach einer kurzen örtlichen Suche um 22:32 Uhr Libelle FLIR und um 23:15 Uhr über die LAWZ die FF Waiern und die FF Glanhofen zwecks Nachsuche mit einem Boot verständigt wurden. Um 23:30 Uhr konnte ein 69-jähriger Mann aus Feldkirchen als der besagte Radfahrer in seiner Wohnung ausgemittelt werden.
Er gab an, dass er nach seinen zwei Stürzen unverletzt nach Hause gefahren sei. Der Alkotest verlief positiv. Er wird angezeigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen