Alle lieben Elena

Elena hatte es besonders eilig das Licht der Welt zu erblicken. Nun gönnt sie sich ein kleines Schläfchen
  • Elena hatte es besonders eilig das Licht der Welt zu erblicken. Nun gönnt sie sich ein kleines Schläfchen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Elena wurde am 29. Juli 2017 geboren. Bei der Geburt war das Mädchen 49 cm groß und wog 2.946 Gramm. Ihre Mama Stefanie Wernig und ihr Papa Manuel Tiffner verwöhnen die kleine Prinzessin, die es mit ihrer Geburt besonders eilig hatte. Nach dem Umzug von Markstein in ein neues Haus wird Elena in Liebenfels aufwachsen.
Die WOCHE Feldkirchen gratuliert und wünscht alles Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen