Aquaplaning: 24-Jähriger stürzt mit Auto über Böschung

Die Verletzten wurden in das Klinikum Klagenfurt gebracht

FELDKIRCHEN. Am 22. Oktober geriet ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen gegen Mittag mit seinem Pkw auf der B95, im Gemeindegebiet von Feldkirchen, auf Grund von Aquaplaning ins Schleudern.

Lenker & Beifahrerin leicht verletzt

Dadurch kam er rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr Verkehrsleiteinrichtungen und einen Baum. Danach stürzte das Fahrzeug, sich einmal überschlagend, ca. fünf Meter über eine steil abfallende Böschung. Sowohl der Lenker als auch die 21-jährige Beifahrerin wurden dabei nur leicht verletzt. Die Rettung brachte beide in das Klinikum Klagenfurt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen