Auto für Spritztour zu Silvester entwendet

6Bilder

FELDKIRCHEN. In der Silvesternacht wurde in Feldkirchen gegen 21.45 Uhr ein weißer Pick-up (Toyota Hilux) von einem unbekannten Täter aus einem Carport in Feldkirchen entwendet. Der Täter fuhr mit dem Fahrzeug, das schon beim Ausparken zum ersten Mal beschädigt wurde, in Richtung Ossiacher See-Süduferstraße davon.
Kurz vor Mitternacht wurde das Fahrzeug total beschädigt vom Täter, der daraufhin sofort flüchtete, wieder zurückgebracht.
Aufgrund der Beschädigungen, die am Fahrzeug sichergestellt wurden, dürfte der Täter damit rund zwei Stunden im Gelände unterwegs gewesen sein.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Feldkirchen unter 059133 2200-305.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen