Verkehrsunfall
Baby bei Verkehrsunfall auf der Gurktal Straße verletzt

Die FF Feldkirchen und die FF Poitschach waren mit insgesamt 23 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz
  • Die FF Feldkirchen und die FF Poitschach waren mit insgesamt 23 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Bei Auffahrunfall auf der B93 werden zwei Fahrzeuglenkerinnen und ein fünf Monate altes Baby verletzt.

FELDKIRCHEN. Am 01. Dezember gegen 17:28 Uhr lenkte eine 21-jährige deutsche Staatsbürgerin ihren PKW auf der Gurktal Bundesstraße (B93) von Richtung Sirnitz kommend in Richtung Feldkirchen. Im Gemeindegebiet von Feldkirchen musste sie wegen einer abrupten Bremsung des vor ihr befindlichen Fahrzeuges eine Vollbremsung durchführen.  Eine hinter ihr nachfahrende 22- jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen konnte ihren PKW nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auf das Fahrzeug der 21-Jährigen auf.

Feuerwehr im Einsatz

Beide Fahrzeuglenkerinnen, sowie das fünf Monate alte Baby der 22-Jährigen, welches sich zum Unfallzeitpunkt ebenfalls im PKW befand, wurden unbestimmten Grades verletzt in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Der PKW der 21-Jährigen wurde leicht beschädigt, der PKW der 22-Jährigen wurde im Frontbereich stark beschädigt. Die FF Feldkirchen sowie die FF Poitschach stand mit insgesamt 23 Mann und fünf Fahrzeugen für die Fahrbahnreinigung sowie die Brandsicherung des stark beschädigten Fahrzeuges im Einsatz.

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.