Bargeld und Münzen aus Wandtresor gestohlen

Ermittlungen, wie sich der oder die Täter Zugang zum Haus und zum Tresor verschafft haben, laufen
  • Ermittlungen, wie sich der oder die Täter Zugang zum Haus und zum Tresor verschafft haben, laufen
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. Zwischen dem 08. September 2015 und dem 05. Jänner 2018 gelang es einem derzeit unbekannten Täter den Zugangscode eines Wandtresors zu ermitteln und diesen zu öffnen.

Zugang zum Haus und Tresor verschafft

Aus dem Wandtresor wurde Bargeld und Münzen im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro gestohlen.
Wie sich der oder die unbekannten Täter Zutritt zum Einfamilienhaus des 73-jährigen Feldkirchners verschafft haben bzw. wie diese an den Zahlencode kamen wird derzeit ermittelt.
Der Geschädigte gab an, dass er den Tresor seit September 2015 nicht mehr geöffnet habe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen