Beim Ausparken mit PKW Fußgänger übersehen

Der Pensionist wurde niedergestoßen und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades
  • Der Pensionist wurde niedergestoßen und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. Am Nachmittag des 8. September wollte eine 45-jährige Frau aus Feldkirchen ihren PKW im Stadtgebiet von Feldkirchen rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Dabei übersah sie einen hinter dem Fahrzeug vorbeigehenden Fußgänger, einen 84-jährigen Pensionisten aus Deutsch-Griffen, und kollidierte mit diesem.
Der Pensionist erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.