Bodypainter in der Doppler Stub'n

Bodypainter und Monstermacher Michael Müller, Model Susan Delvos, Wirtsleute Annemarie und Manfred Hauer, Steffi Groß, Tochter Laura Hauer, Visagistin Karin Heller
8Bilder
  • Bodypainter und Monstermacher Michael Müller, Model Susan Delvos, Wirtsleute Annemarie und Manfred Hauer, Steffi Groß, Tochter Laura Hauer, Visagistin Karin Heller
  • Foto: Thomas Stornig/picnoa
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

AGSDORF. Als kleiner Vorgeschmack auf das Bodypainting 2018 in Klagenfurt war der Bodypainter und Monstermacher Michael Müller mit seinem Team aus Neuss/Deutschland in der Doppler Stub'n in Agsdorf zu Gast.

Platz zum Auftanken

Unter den staunenden Augen vieler Gäste stellte Michael Müller sein Können wieder einmal unter Beweis. Als langjähriger Gast der Doppler Stub'n schwärmt und bewundert er die schöne Landschaft von Kärnten. "Hier sammle ich Energie und kann meine Akkus wieder aufladen,“ sagt Michael Müller. Jetzt revanchierte sich Müller mit einer künstlerischen Bodypainting Darbietung bei den Gastwirten und mittlerweile Freunden Annemarie und Manfred Hauer für die herzliche Gastfreundschaft.
Mehr von Michael Müller und seinen Monstermachern kann man vom 12.  bis 14. Juli 2018 beim World Bodypainting Festival in Klagenfurt sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen