Die Hak öffnete ihre Türen

Dir. Walter Olsacher mit einem Teil der HAK-Schüler und Schülerinnen
23Bilder
  • Dir. Walter Olsacher mit einem Teil der HAK-Schüler und Schülerinnen
  • hochgeladen von Peter Kowal

FELDKIRCHEN. Die Handelsakademie (Hak) Feldkirchen lud zum Tag der offenen Tür. Schuldirektor Walter Olsacher präsentierte mit seinem Team und den Schüler und Schülerinnen die Hak von der besten Seite.

Erlebbare Schule

In acht Stationen wurde die große Bandbreite des Schulangebotes den interessierten Schülern und deren Eltern von den Schülern der Handelsakademie vor Augen geführt. Sogar eine Gerichtsverhandlung wurde für die interessierten Besucher inszeniert.
Die angehenden Schüler durften auch einen Blick in die Übungsfirma werfen. Abschließend gab es für die Besucher neben einer Chorvorführung noch einen kleinen Imbiss mit Getränken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen