Ein Mädchen namens Viktoria Christine

"Ich bin für dich da!" Valentina ist nun die große Schwester und sie kümmert sich liebevoll um Viktoria Christine
  • "Ich bin für dich da!" Valentina ist nun die große Schwester und sie kümmert sich liebevoll um Viktoria Christine
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Viktoria Christine wurde am 28. September 2017 geboren. Bei der Geburt war das Mädchen 54 cm groß und wog 3.860 Gramm. Nun versüßt sie ihren Eltern Cindy und Karl Goritschnig sowie der großen Schwester Valentina das Leben. Aufwachsen wird Viktoria Christine in Feldkirchen
Die WOCHE Feldkirchen gratuliert und wünscht alles Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen