Einbruch
Einbruch in Lokal in Bodensdorf

Die Höhe des Gesamtschadens, der durch die Tat verursacht wurde, steht noch nicht fest
  • Die Höhe des Gesamtschadens, der durch die Tat verursacht wurde, steht noch nicht fest
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Unbekannter Täter verschaffte sich Zugang zu einem Lokal in Bodensdorf.

BODENSDORF. In der Nacht auf den 22. April brach ein bisher unbekannter Täter in Bodensdorf die Eingangstüre zu einem Gastlokal auf. Er durchwühlte im Inneren des Lokals diverse Fächer und Behältnisse.

Geld & Zigaretten gestohlen

Aus einem offen auf der Anrichte abgestellten Glas stahl er mehrere Banknoten und Münzen sowie zwei im Thekenbereich abgelegte Zigarettenpackungen. Weiters beschädigte der Täter die offen stehende, leere Geldlade der Registrierkasse. Die Höhe des Gesamtschadens, der durch die Tat verursacht wurde, steht noch nicht fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen